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Speedytuner
(20 Posts bisher)
11.11.2007 15:22 (UTC)[zitieren]
im mom hab ich ja ja noch meine polini speed control..aber kommt dann später ne andre
tomka
(21 Posts bisher)
25.11.2007 12:18 (UTC)[zitieren]
stage 6 pro ....hab da was für 100-120 euronen
Radix
(6 Posts bisher)
25.11.2007 13:03 (UTC)[zitieren]
Zylinder: Malossi MHR Replica 70cc
Kurbelwelle: Malossi (HPC)
Pott: Yasuni R (Black Edition) >polini forrace2 oder top nardo wenn es auch ohne abe geht stage pro oder den c16 anpassen
Vergaser: Dellorto Black Racing 19mm > dello 21 Choke: Stage 6 (Kopf-Schieber)
MBB: Stage 6 Einlasssystem >überarbeien den vespa aas nehmen und dann den gaser seitlich rausstehen lassen damit du ein
kürzeren ansaug weg hast und eine besseren gas flus
Getriebe: Stage 6 Primär


Kupplung: Malossi MHR Delta Clutch >oder die stage TORQUE CONTROL Kupplungs Glocke: Stage 6 R/T >stage6 WingCooler die r/t ist zu schwer Steigscheibe: Malossi MHR
Riemen: Malossi X-Belt >dr ist besser
Riemscheibe: Stage 6
CDI: Malossi MHR
Zündung: Malossi MHR >
meinst du die innenrotor mhr oder was
SuniC30
(4 Posts bisher)
05.02.2008 13:52 (UTC)[zitieren]
Der Zylini ist von Worb 5 bearbeitet sprich kein Replica mehr. Sondern durch das Tuning die ungefähr 5-6 PS gebracht haben, schon ein wahrer MHR.

Als Pott würde ich ein MHR nehmen ist auf die höheren Timings besser geschweizt und hat den zweiten Conus als verlängerter Version. Was besonders ab 6.000 UpM - 7.900 UpM eine menge Schub bringt. Da kommt kein C16 mit.

Gaser (21) übertrieben for Street. Wenns nachher richtig zur sachen gehen sollte dann würde ich eher zu einen schönen 26mm R/T Stage 6 PWK raten.

Ansaugtragt: Hand geschweizt von Worb 5 Tuning passend auf 26 PWK.

S6 Getriebe Gerade in diesem Bereich ist Stage sehr unzuverlässig. Würde ich von abraten. Besser das passende Sek. MHR Getriebe.

Die S6 ist auch gut als Kupplung bloss nicht ganz so schwer wie die Delta C. und die Beläge nutzen zu schnell ab.

Als Riemen kann ich dir nur den von Polini Evo empfehlen der mit seiner 1,2mm längeren Bauweise eine höhere Endgeschwindigkeit verspricht und auch einhält. Der Dr ist die billigere Variante aber auch nich wirklich eine Gute. Den die Kevlar farsern sind wirklich schlecht verarbeitet. ..


naja hoffen konnte helfen .. bis dann greatz SuniC30
Speedytuner
(20 Posts bisher)
05.02.2008 16:15 (UTC)[zitieren]
soo uptade!!!!

Original Motorblock mit Portmap von Worb 5 bearbeitet.
Block durch Kalt-Metallplatten vertärkt.
zusätzlich Gewindestangen hineingebohrt und versteift.(Von Vario zu Lima/seite)
Motorblock angepasst auf MHR HPC Welle. Kanten und Ansaugtrackt geflowt.
MHR Zylinder(geportet(Steck,Boostports,Auslass)) angepasst auf Motorblock.
MHR Team Lager mit Polymitkapseln (abgedreht von Scooterdoktor).
Industriekäfigsimeringe
Block glasperlgestrahlt und lackiert.
Malossi MHR Zündspuhle, MHR CDI UNIT
Verstärkter Zündkerzenstecker und Kabel auf 2,3 k(ohm) statt 5k(ohm)
Zylinderkopf berarbeitet. (Timings für Zündung auf 137OT verstellt.
EVO Vario, CNC Lüfterrad (S6)
EVO Keilriemen (1,2mm) länger, höhere Endgeschwindigkeit.
MHR Wandlereinheit
MHR Delta Clutch
S6 R/T Kupplungsglocke
S6 Einlasssystem (verstärkt durch Worb 5 tuning alu einsätze)
MHR Auspuff (komplett entdrosselt ( auch im Conus)
19mm Black Racing Vergaser mit Polini Extrem Luffi anschlussweite (32mm)
MBB bearbeitet von Worb 5 (Fieberglass Membrane)
Sekundär Getriebe verstärkt (Malossi MHR)
Verstärkter Getriebedeckel
Kompletten Gewinde zur befestigung des Variomatikdeckels verstärkt.


also is alles in arbeit updates kommen





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